Halloween Getränke für Kinderparty – 10 Rezepte und Ideen

Trendgeil

Trend Blog

Die Top Familien Trends und Aktivitäten mit Kindern

Halloween Getränke für Kinderparty – 10 Rezepte und Ideen

Was wäre eine Halloween Party ohne gruselige Halloween Getränke? Doch welche Bowle macht man am besten, die auch wirklich spooky aussieht für eine Kinderparty? Mit den folgenden Ideen für die ultimativen Halloween Getränke Rezepte, wird deine Party zum absoluten Hit! Du wirst merken, wie die Kinder eine dieser Bowls lieben werden.

Tolle Halloween Getränke für Kinder

Besonders unter Kindern ist eine Halloween Party das Highlight des Jahres. Hier können Sie sich nicht nur gruselig verkleiden, es gibt auch immer kleine Leckereien und Halloween Essen für Kinder auf jeder Feier. Selbstverständlich gehören hierzu auch gruselige Halloween Getränke, die alkoholfrei sind. Aus diesem Grund sollte man diese tollen Ideen sowie auch Rezepte unbedingt einmal ausprobiert haben.

1. Halloween Bowle alkoholfrei mit Litschi-Augen

Zweifellos gehört auf jeder Halloween Party für Kinder eine blutige Bowle mit creepy Dekoration. Die Bowle bekommt man super einfach aus dunkelroten Fruchtsäften hin. Damit sie noch gruseliger wirkt, können Augen aus Litschis und Blaubeeren mit hinzugefügt werden.

2. Halloween Bowle mit gefrorener Hand

Auch hierfür eignet sich ein roter Fruchtsaft, wie z. B. Traubensaft. Für den absoluten Schocker, kann man noch eine Hand aus Eis mit in die Bowle legen. Hierfür einfach Wasser in einen Latexhandschuh füllen, diesen zuknoten und dann ins Gefrierfach legen.

3. Blutige Milchshakes

Wer sagt, dass man nur Bowlen an Halloween anbieten muss? Besonders für Kinder besteht auch die Möglichkeit kleine Milchshakes zu machen mit einem blutigen Rand aus Fruchtsoße.

4. Hexentrank Rezept für Kinder – Giftgrüne Halloween Bowle

Auch eine giftgrüne Halloween Bowle kann ziemlich gruselig wirken. Hier einfach süßen Ananassaft mit grüner Lebensmittelfarbe mixen und dann in einem Topf oder in einem Hexenkessel servieren. Schon hat man seinen Hexentrank! Tipp: Auch für Erwachsenen kann man diese Bowle mit ein paar Extras gut machen!

5. Gruseldrink Halloween mit Blutspritze

Der Schlager auf jeder Halloween Party! Helle Getränke, wo sich Einwegspritzen drin befinden, die mit rotem Saft gefüllt sind. Wo die Großen lieber Wodka als durchsichtiges Getränk wählen, kann für Kinder Sprite oder eine andere Limonade verwendet werden. Absoluter Hit für jede Kinderparty!

6. Halloween Getränk alkoholfrei mit Essbaren Augen

Iiiihhh! Da ist ein Auge im Getränk! Was uns vielleicht erschreckt, finden Kinder umso besser. Somit ist dieses Getränk ebenfalls toll für eine Halloween Party. Einfach Sprite, grüne Brause und essbare Augen in einen durchsichtigen Becher füllen.

7. Halloween Getränk im Reagenzglas

Neben dem Hexenkessel, kann man das grüne Halloween Getränk auch in einem Reagenzglas füllen. Vielleicht war hier ja ein verrückter Professor am Werk!

8. Schleimig grüne Halloween Getränke mit Rauch und Würmern

Wer den grünen Halloween Drink noch gruseliger mag, kann sich hier ein paar Fruchtgummiwürmer hinzufügen. Für den absoluten Specialeffekt kann die Bowle noch zum qualmen gebracht werden. Für ein Halloween Getränk mit Nebel benötigt man auf jeden Fall Trockeneis.

9. Orangene Halloween Bowle für Kinder

Orange ist die Farbe für Halloween! Genau so, kann man auch die Bowle gestalten, indem man Fanta Orange oder Mandarine verwendet, ein paar Früchte oder gruselige Fruchtgummis hinzufügt und obendrauf ein Sahnehäubchen. Das sieht nicht nur köstlich aus, es ist auch so!

10. Einen Gehirncocktail, bitte!

Nichts ist ekeliger, aber umso passender für Halloween, wie das Gehirn! Demnach kann man auch die Bowle dementsprechend dekorieren. Dies geht einfacher, als es sich anhört. Die Halloween Getränke mit Hirn werden jeweils in einzelne Gläser gefüllt. Hierfür benötigt man am besten ein blutrotes Getränk oder einen rosafarbenen Shake, je nach Geschmack. Obendrauf ein Sahnehäubchen mit roter Lebensmittelfarbe als Blutspritzer und on top eine Walnuss, die wie ein Gehirn aussieht.

Comment here

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share